Kurt Wiegel
Starke Stimme. Klarer Kurs.

Christlich demokratische Werte vertreten und „Wartenberger Stil“ fortsetzen

Kurt Wiegel bei Versammlung: CDU-Wartenberg stellt Liste zur Kommunalwahl auf

LANDENHAUSEN. „Wir stehen für christlich demokratische Werte in Wartenberg und werden auch künftig den „Wartenberger Stil“ mit einer einzig und allein am Wohle der Gemeinde orientierten Politik fortsetzen“, so der Tenor der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes für die Listenaufstellung zur Kommunalwahl in der Gaststätte Knapp in Landenhausen.

Vorsitzender Andreas Rey, der Spitzenkandidat für das Gemeindeparlament Wolfgang Schleiter, der Spitzenkadidat für den Ortsbeirat Landenhausen Erhard Schmitt und Landtagsabgeordneter Kurt WiegelVorsitzender Andreas Rey, der Spitzenkandidat für das Gemeindeparlament Wolfgang Schleiter, der Spitzenkadidat für den Ortsbeirat Landenhausen Erhard Schmitt und Landtagsabgeordneter Kurt Wiegel
Spitzenkandidat der Wartenberger Christdemokraten bleibt Wolfgang Schleiter aus Angersbach. Auf den weiteren Plätzen folgen 2. Steffen Trier (Landenhausen), 3. Andreas Rey (Angersbach), 4. Erhard Schmitt (Landenhausen), 5. Christof Keller (Landenhausen), 6. Rolf Vatterodt (Angerbach), 7. Hartmut Gohlke (Angersbach) und 8. Sandra Oestreich (Angersbach). Für den Ortsbeirat Landenhausen kandidieren 1. Erhard Schmitt und 2. Steffen Trier. 

Landtagsabgeordneter Kurt Wiegel betonte in seinem Grußwort die Verantwortung der Politik für kommende Generationen. Es könne nicht sein, dass man jetzige Entscheidungen ignorant auf Kosten unserer Kinder treffe, so Wiegel. Die mit der Kommunalwahl stattfindende Volksabstimmung zur gesetzlichen Verankerung einer Schuldenbremse in der hessischen Verfassung sei somit eine richtungsweisende Entscheidung, so der Landtagsabgeordnete.